Vita

Markus Langhorst        

 

Markus Langhorst, geb. am 07.11.1970 ist seit 1987 als Musiklehrer tätig. Er studierte Betriebswissenschaften und machte seine Ausbildung zum Musiklehrer in Popularmusik – Schwerpunkt Elektronische Orgel und Keyboard. Herr Langhorst war an mehreren privaten Musikschulen tätig, bis er sich 1995 mit einer eigenen Musikschule in Reken selbstständig machte. Seit Januar führt und leitete er zusätzlich die Musikschule „Da Capo“ in Haltern in Eigen-Regie.

Herr Langhorst unterrichtet in den Fächern E-Orgel, Keyboard, Akkordeon, Klavier und Blockflöte.

Neben seiner Tätigkeit als Musiklehrer spielte und spielt Herr Langhorst in verschiedenen Bands – so war er an mehreren CD-Produktionen beteiligt und ging mit der Band „Mosaic“ auf Deutschland-Tour.

Ein Höhepunkt war sicherlich die Produktion der DVD „Layers“ mit Pop-Videos und Live-Aufnahmen eines Unplugged-Konzerts in Düsseldorf.

Auftritte in namhaften Clubs und auf diversen Festivals mit der „eigenen Musik“ aber auch Veranstaltungen als DJ und Tanzmusiker gehören zu seinem musikalischen Wirken. Zuletzt komponierte er die Filmmusik für einen Kurzfilm (Krimi) – wo er auch eine kleine Gastrolle übernahm – und wird in diesem Jahr an einem weiteren Film-Projekt mitwirken.

Diverse Studioarbeit, sowie weitere Aufnahmen und Auftritte mit dem Band-Projekt „Tibulskis“ sind für dieses Jahr geplant.

Dirk Schulte        

  Herr Schulte unterrichtet in den Fächern A-Gitarre, E-Gitarre, Bass und Schlagzeug.

 

Börge Kreisköther        

  Herr Kreisköther unterrichtet in den Fächern Klavier, Cajon, Keyboard und Musikalische Früherziehung.

 

Hanne Todzey  

  Frau Todzey unterrichtet in den Fächern Saxophon, Klarinette, Quer- und Altflöte, Klavier, Gesang und Musikalische Früherziehung.

 

Silvia Frank        

  Frau Frank unterrichtet im Fach musik. Früherziehung, gibt Workshops für Kinder im Bereich Musical/Theater, sowie gezieltes Coaching für Musical/Gesang und Schauspiel.
         

zurück